Männer-
gesangverein

St. Gregorius

Eschweiler-Röhe

nach Hausewas wir so vorhabenSänger und Vorstandwas andere so über uns schreibenwas bisher so warmit uns redender Rest der Welt

Führungsspitze wird im Amt bestätigt

Bericht aus den Eschweiler Nachrichten

Der alte Vorstand des MGV St. Gregorius Röhe ist auch der neue.

Eschweiler. Der Vorstand des Männergesangvereins St. Gregorius Röhe wurde für weitere zwei Jahre bestätigt. Das ist das wichtigste Ergebnis der Generalversammlung des Chores. Die Versammlung im Vereinslokal „Zum Hirsch“ begann mit dem Rückblick auf die vergangen zwei Jahre,
die ausgefüllt mit Terminen und auch sehr erfolgreich für den MGV Röhe waren. Highlights waren sicherlich das Kirchenkonzert im Oktober 2005 und das Herbstkonzert im Oktober 2006. Chordirektor ADC Rolf Besse, den Sängern und dem Vorstand wurde für ihren Einsatz gedankt. Anschließend wurde der Vorstand entlastet und die Versammlung schritt zu den Neuwahlen unter der Leitung von Simon Stump. Vorsitzender bleibt Heinz-Willi Schiffeler, sein Stellvertreter wurde Michael Block. Geschäftsführer ist Klaus Kleinen, 2. Geschäftsführer Hermann-Josef Zander. Im Amt bestätigt wurden als Kassierer Hans von Reth und sein Stellvertreter Stefan Minge. Notenwart ist Heinz Koch, seine Stellvertreter sind jetzt Hans Franken und Dieter Glasener.

Den Männergesangverein St. Gregorius leitet Kreis-Chorleiter des Sängerkreises Aachen, Rolf Besse. Im Jahr 2007 steht als großes Ziel die Teilnahme am Leistungssingen der Kategorie B, Konzertchor in Düren am 5. Mai an. Ebenfalls ist ein Konzert geplant, sowie das karnevalistische Wurstessen.

Wer Lust hat, den MGV zu unterstützen oder mitzuwirken ist herzlich willkommen. Die Chorprobe findet immer dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Hirsch“ statt.



Der wiedergewählte Vorstand: (v.l.) Klaus Kleinen, Hermann-Josef Zander, Michael Block, Stefan Minge, Heinz-Willi Schiffeler, Hans Franken, Hans von Reth, Heinz Koch, Dieter Glasener und Kreis-Chorleiter Rolf Besse



 

© 2001-2017 MGV St. Gregorius Eschweiler-Röhe
www.mgvroehe.de