Männer-
gesangverein

St. Gregorius

Eschweiler-Röhe

nach Hausewas wir so vorhabenSänger und Vorstandwas andere so über uns schreibenwas bisher so warmit uns redender Rest der Welt

 

Weihnachtskonzert 2016

Unter dem Motto „Tradition tirfft Mundart“ werden am 4. Dezember Traditionelle internationale Weihnachtslieder und Fröhliche und besinnliche Lieder rund um Weihnachten zu Gehör gebracht.

Tradition, das ist der MGV St. Gregorius Eschweiler-Röhe und Mundart steht für die Inde-Singers, eine weit über die Grenzen von Eschweiler hinaus bekannte Mundartgruppe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ProgrammBericht

Plakat als pdf.

nach oben

Programm vom „Adventskonzert“

Wir mußten auf Wunsch eines einzelnen Herren das „Weihnachtskonzert“ in „Adentskonzert“ umbenennen, aber da war schon ein Teil der Plakate verteilt.
 

 


 

© 2001-2017 MGV St. Gregorius Eschweiler-Röhe
www.mgvroehe.de